Deutsche Bank SB-Stelle069 91 01 00 00www.deutsche-bank.deLeipzigGorkistr. 11004347Schönefeld-Abtnaundorfhttps://a.mktgcdn.com/p/phZNvARotvwYe2FJ-TTZmXYIjwI-iVTi2EFKYUI2zvA/1.0000/150x150.jpg255
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„Als Mutter mit Kinderwagen kommt man nicht durch diese Mini-Tür. Ich bin extra gelaufen um Bargeld abzuheben,
weil der SB-Automat in der Rohrteichstraße geschlossen hat. Geschweige denn eine Person im Rollstuhl. Eigentlich echt unfassbar. Man kann diese Tür doch durch eine Glaschschiebetür ersetzen!?
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„Bin von dieser Filiale sehr enttäuscht, die Mitarbeiter kommen einen respektlos gegenüber mit Argumenten
die sie überhaupt nicht in den Mund nehmen dürften noch dazu kommt’s das sie unfreundlich hoch 10 sind und denken sie wären was besseres.
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Der Inhaber antwortete am 25.07.2019
„
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der zuvorkommende Umgang mit unseren Kunden ist uns wichtig. Das ist uns ganz offensichtlich in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir gehen dem gerne nach, wenn Sie uns Näheres dazu mitteilen unter deutsche-bank.de/kontakt...” mehr
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„Ich kann nur Michelle22 rechtgeben, die Beratung in dieser Filiale ist sehr schlecht und man muß immer
Anstehen, trotz genügender Mitarbeiter. Außerdem sind einige Mitarbeiter sehr unfreundlich. Deshalb habe ich mein Konto jetzt beendet und bin zur Konkurrenz gewechselt.
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„Als ich hier mein Konto eröffnet habe, mußte ich mehrmals vorsprechen und sehr viel Papier unterschreiben.
Die Beratung war sehr schlecht und meine Fragen konnten teilweise erst nach Rücksprache beantwortet werden. Ich wartete 2 Wochen auf meine Kontonummer und diese funktionierte dann nicht. Sie wurde versehentlich einem anderen Kunden gegeben. Obwohl ich schon bei der Kontoeröffnung das Online-Banking beantragt hatte, blieb die Anmeldepost (mit PIN und auch Tan) aus. Erst nach mehrmaligen Vorsprechen und Anrufen bekam ich Post. Aber die PIN funktionierte nicht. Eine Woche später bekam ich 2 weitere PIN-Briefe, davon funktionierte der Letzte. Da ich auch 3 TAN-Briefe hatte, mußte erst noch der eine davon freigeschalten werden. Wenn man in der Filiale ist, sieht man meist ca. 5 Mitarbeiter, aber von den 3 Kundenschaltern wurde einer zugebaut und von den beiden anderen ist meist nur einer besetzt. Das heißt, die Schlange geht meist bis zur Eingangstür und man muß sehr viel Zeit und Geduld mitbringen. Diese Filiale kann ich Niemanden empfehlen!
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